Fast 5 Jahre ist es nun her, seit im Oktober 2017 das letzte Diary of Dreams Album erschien. Nie zuvor in der Bandgeschichte gab es eine so lange Pause zwischen zwei Alben. Der Grund dafür ist vielschichtig; die Welt scheint durchzudrehen und alles auf den Kopf zu stellen – zu viele globale, aber auch private Rückschläge verschoben immer wieder den Fokus und machten es der Band um Mastermind Adrian Hates unmöglich, das Album mit der gewohnten Detailliebe und Hingabe zu Ende zu bringen.
Bis jetzt, denn die treue Fangemeinde darf sich nun auf das neue Album „Melancholin“ und eine dazugehörige Tournee freuen. Im Gepäck natürlich die neuen Songs, aber auch ein neuer und vielseitiger Rückblick auf die bisherige musikalische Historie …
Die lange Konzertdiät hat die Band regelrecht ausgehungert, die Vorfreude ist riesig und wird sich 2023 mit geballter Live-Energie entladen. Euch erwartet frenetische Spielfreude und endlich ein neues Kapitel im Tagebuch der Träume.
Das neue Album könnt Ihr euch u.a. auf Spotify reinziehen und dann physisch auf der Tour erwerben. Die Band wird sich freuen:
Das zuletzt veröffentlichte Video gibt’s hier:
Al Support sind Sea of Sin mit dabei.
Sea of Sin auf Spotify streamen und die Alben auf der Tour erwerben:
Tickets für die Tour:
https://www.diaryofdreams.de/termine/
Tickets für die Show in Frankfurt:
https://batschkapp.tickets.de/de/tour/1005747-diary_of_dreams