THE DARK TENOR + Support EKLIPSE: Fotos der Show in Frankfurt

THE DARK TENOR (Billy Andrews) ist aktuell mit seiner Classic Roxx Tour unterwegs.

Textauszug aus von der Website von THE DARK TENOR:

„Billy Andrews’ Ziel ist es, jedem Zuhörer – egal, ob Klassikfan oder Rock-/Popkonzertgänger – den Zugang zu weltbekannten klassischenThemen mit der Attitüde aktueller Pop- und Rockmusik und dem Sound der Gegenwart zu ermöglichen und eine Brücke zu bauen, zwischen der nach wie vor elitären Welt der Klassik und der Jugendkultur. Brachiale Konzerte, Impo- sante Bühnenshow, aber auch filigrane und intime Momente. Hierbei geht der Künstler neue Wege, indem er 3D-Druckverfahren für klassische Instrumente, LED Technik und künstliche Intelligenz integriert.

THE DARK TENOR

THE DARK TENOR möchte Wertigkeit, Rebellion, Klassik, Pop, Coolness und Moderne in Einklang bringen. Denn Mozart, Beethoven und Bach waren im Grunde auch nur die Robbie Williams und David Garretts ihrer Zeit.“

EKLIPSE

Fotos von der Show in Frankfurt gibt es hier von EKLIPSE:

https://picture-rebels.com/eklipse-151222-frankfurt

EKLIPSE auf Spotify streamen:

Fotos von THE DARK TENOR in Frankfurt:

https://picture-rebels.com/the-dark-tenor-151222-frankfurt

THEX DARK TENOR auf Spotify streamen:

Die Tourdates: