Aktuell auf Tour: EMIL BULLS mit den Tourgästen VENUES und SETYØURSAILS – Fotos der Show in Wiesbaden online!

Nach erzwungener Pandemie Pause und der dadurch immer wieder verschoben Tour sind die EMIL BULLS endlich auf den Bühnen der Republik live zu sehen!

Mit dabei sind die Stuttgarter New Metal/Postcore Band VENUES und SETYØURSAILS, eine Melodic Hardcore Band aus Köln.

Die Bands haben auch in Wiesbaden halt gemacht und die Hütte ordentlich gerockt. Moshpit inklusive.

Die EMIL BULLS solltet Ihr schon kennen, werden Sie ja doch auch oft im Radio gespielt. Das letzte Album „Mixtape“ gibt’s u.a. bei Spotify zum streamen:

Fotos der EMIL BULLS Show:

https://picture-rebels.com/emil-bulls-101122-wiesbaden

Den Sound der Support-Acts solltet Ihr hier unbedingt checken.

VENUES:

Die Fotos der Show von VENUES:

https://picture-rebels.com/venues-101122-wiesbaden

SETYØURSAILS:

Die Fotos der Show von SETYØURSAILS in Wiesbaden vom 10.12.22 findet Ihr hier:

https://picture-rebels.com/setyoursails-101122-wiesbaden

Die restlichen Tourdates:

Die Emil Bulls Official müssen leider ihre Tournee verschieben, die nächste Woche in Wiesbaden gestartet wäre.

Hier das Statement der Band :

Liebe Bulls-Family!

Angesichts der aktuellen Infektionszahlen und zunehmenden Impfdurchbrüche können und wollen wir es nicht verantworten, dass ihr euch bei einem unserer Konzerte ansteckt. Die Gefahr dafür ist momentan leider einfach zu groß und unsere Vernunft sowie der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass wir unsere anstehenden Konzerte im November und Dezember leider ein weiteres Mal verschieben müssen.

Dazu kommt, dass es in den ersten Bundesländern aktuell auch schon für Shows unter 2G-Bedingungen weitere Einschränkungen, wie Maskenpflicht oder Abstandsgebote gibt, unter denen ein richtiges Emil Bulls Konzert nicht durchführbar ist.

Wir haben uns ne Latte gefreut, euch endlich wiederzusehen und haben alles menschenmögliche unternommen, damit die Shows stattfinden können, aber am Ende geht eure eigene und die Sicherheit unser aller Mitmenschen vor!

Eure bereits gekauften Tickets aus den Jahren 2020 und 2021 behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine und für alle, die noch keines haben geht’s hier zum Ticket:

https://www.eventim.de/artist/emil-bulls/

NACHOLTERMINE 2022

17.11.22 – Hamburg – Markthalle

18.11.22 – Berlin – Huxleys

19.11.22 – Dresden – Schlachthof

24.11.22 – Würzburg – Posthalle

25.11.22 – Kaiserslautern – Kammgarn

26.11.22 – Köln – Carlswerk Victoria

01.12.22 – Pratteln – Z7

02.12.22 – Karlsruhe – Substage

03.12.22 – Jena – F-Haus

08.12.22 – Wien -Flex

09.12.22 – München – Backstage Werk (ZUSATZSHOW)

10.12.22 – München – Backstage Werk (SOLD OUT)