AS DECEMBER FALLS: Energiegeladener Auftritt bei der letzten Show der Tour in Deutschland.

Fans des alternativen Indie/Rock Sounds sind bei AS DECEMBER FALLS an der richtigen Adresse.

Die Band aus Nottingham sind aktuell auf Tour und so standen auch einige Shows in Deutschland auf dem Plan.

Bei der letzten Deutschland-Show der Tour am 07.11.22 in Wiesbaden gab es ordentlich was auf die Ohren.

Als Anheizer waren CADET CARTER mit auf Tour dabei, eine aus München stammende Band, die sich dem alternativen Rock verschrieben haben.

Hier solltet Ihr unbedingt mal das aktuelle Album Band checken:

Pics vom Auftritt gibt es hier:

https://picture-rebels.com/cadet-carter-071122-wiesbaden

AS DECEMBER FALLS folgten mit einer sehr Energie geladenen Show, was nicht zuletzt an der sympathischen Performance von Sängerin Bethany gelegen hat. Sie versteht es einfach, mit dem Puplikum in interaktion zu treten, was von Seiten der Fans u.a. mit einem Moshpit honoriert worden ist.

Wer AS DECEMBER FALLS noch nicht kennt, sollte hier mal in die Songs der Band reinhören:

Das letzte Video zur Single „Mayday“ gibt es hier:

Fotos der Show in Wiesbaden seht Ihr hier:

https://picture-rebels.com/as-december-falls-071122-wiesbaden

Eine kleine Überraschung gab es übrigens zu Beginn des Konzerts kurz nach dem Einlass. Die Merch-Fee von As December Falls Abi Williams performte zur Überraschung  der anwesenden Gäste zusammen eine  akustische Solonummer, bevor Cadet Carter die Bühne betraten.