SKID ROW haben ein bildgewaltiges Video zu ihrer neuesten Single „Time Bomb“ veröffentlicht!

Das Video zu „Time Bomb“ wurde von dem renommierten Regisseur Dale ‚Rage‘ Resteghini ( Five Finger Death Punch , Guns n Roses ) inszeniert.

Rachel Bolan, welcher selbst Co-Regie führte, hatte ihn gebeten, seine künstlerische Vision und Geschichte für den Song über den fortwährenden Kampf der Menschen mit Selbstverliebtheit und Monotonie visuell umzusetzen. ‚Rage‘ ist für seine Fähigkeit bekannt ist, extrem eindringliche Performances umzusetzen und aufsehenerregende Bilder zu erzeugen. Er hat während der Dreharbeiten auch mit verschiedenen Filmtechniken gearbeitet und damit einen herausragenden Look für „Time Bomb“ kreiert.

Schaut euch das Video hier an:

Skid Row Live

09.11.22 Hamburg – Fabrik

10.11.22 Oberhausen – Turbinenhalle

13.11.22 Bruchsal – Rockfabrik

14.11.22 München – Backstage (Werk)