EMAROSA unterschreiben bei Out Of Line Music und melden sich heute mit der Single und Video „Preach“ zurück!

Schaut euch „Preach“ hier an:

Heute kehren Emarosa mit ihrer ersten Single nach ihrem 2019 erschienenen Album „Peach Club“ in die Alternative-Pop-Szene zurück. „Preach“ bestätigt erneut das Talent von Emarosa, strahlende Pop-Melodien zu kreieren, während die Band die tanzbare Richtung, die bei ihren Fans beliebt ist, fortsetzt. Der Track vereint die Erfahrungen, welche die Band in den letzten drei Jahren seit ihrer vorherigen Veröffentlichung gemacht hat, wie die Lyrics andeuten. Darüber hinaus ist es ein erster Einblick in das, was die Hörer von den kommenden Tracks erwarten dürfen, die die Band im Laufe des Jahres 2022 veröffentlichen wird: einige der stärksten von den 80er Jahren inspirierten Alt-Pop-Songs in der Karriere von Emarosa.

Bradley Scott, Sänger von Emarosa, sagt über „Preach“: „Vom ersten Schlag auf die Snare bis zum ungenierten MJ ‚ow!‘-Proklamation dauert es nur einen Moment, um zu erkennen, dass wir die Pop-Sensibilität, die wir 2019 in Angriff genommen haben, verdoppelt haben. Die ersten Worte dieser Platte, „pack it up, love. Nothing lasts forever“ sagt alles, was ich in den letzten 3 Jahren seit Peach Club gefühlt habe. Alles kann einem in einer Sekunde genommen werden, du kannst ganz oben sein, und im nächsten Augenblick bist du ganz unten. Alle haben ihre Meinung, einen Stein, den sie werfen können, und sie haben alle etwas zu predigen. Nur predigt nicht bei mir.“

Streamen könnt ihr „Preach“ hier:

https://emarosa.lnk.to/preach

Ein Kommentar

  1. [url=https://tetracyclinesumycin.monster/]online purchase of tetracycline[/url] [url=https://ibuprofen.monster/]motrin 80 mg[/url] [url=https://erectafil.boutique/]erectafil 5 mg[/url] [url=https://pharmadop.com/]lamisil tablets over the counter south africa[/url] [url=https://antabuse.bond/]antabuse online australia[/url] [url=https://diclofenac.sale/]can i buy voltaren gel over the counter in canada[/url] [url=https://onlinedrugstore.works/]express pharmacy[/url]

Kommentare sind geschlossen.