UNIVERSUM25 veröffentlichen den neuen Track „Horizont in Flammen“

Den Visualizer dazu sieht man hier:

Inmitten der dystopischen Weltnachrichten liefern UNIVERSUM25 den lang ersehnten Hoffnungsschimmer: „Horizont in Flammen“, die neue Single der Veteranen-Newcomer, lässt mit uns mit Zuversicht in die Zukunft blicken und ist gleichzeitig titelgebend für die verheißungsvolle Deutschland-Tour im Herbst 2023.

Tiefsinnige Lyrics, welche die vergangenen Jahre ungeschönt zusammenfassen, werden hierbei unterstützt mit minimalistischen Elektroeinflüssen und gewaltigen Rockgitarren. Mit diesem Zusammenspiel von Sozialkritik und einem hitverdächtigem Chorus reißt uns die Band aus dem Alltagstrott und sorgt für ein einzigartiges Hörerlebnis. Das feurige Spektakel gibt es nicht nur auf die Ohren, denn der „Horizont in Flammen“ kommt am 10.02.2023 mit einer Videovisualizerauskopplung zum Greifen nah.

Das Album „UNIVERSUM25“ erscheint am 03.03.2023.

Im September wird die Band auf große „Horizont in Flammen“ Deutschland-Tour gehen und zuvor im Sommer auf diversen Festivals (Wacken Open Air) live zu erleben sein.

TOUR 2023

28.09. Frankfurt – Batschkapp
29.09. München – Backstage Halle
30.09. Stuttgart – Club im Wizemann
01.10. Köln – Live Music Hall
02.10. Rostock – Mau Club
03.10. Hamburg – Grünspan
04.10. Berlin – SO 36
05.10. Leipzig – UT Connewitz
06.10. Erfurt – HSD
07.10. Dresden – Tante Ju

Tickets ab jetzt bei eventim.de und im UNIVERSUM25 Shop als exklusive Bundles mit Mintpack, T-Shirt und unterschriebener goldener Vinyl:

https://shop.universum25.com/