SEVENTH STORM zeigen Musikvideo zu neuer Single ‚Haunted Sea‘

Am 12. August trifft das Debütalbum „Maledictus“ von Seventh Storm via Atomic Fire Records die Küste und liefert einen melodischen Mix aus Melancholie, Gothic Metal und Hard Rock.

Mit ihrer zweiten Single ‚Haunted Sea‘ gibt die Band nun einen zweiten Einblick in ihren kommenden Longplayer und führt die Reise in das weite Unbekannte somit fort.

Schlagzeuger Mike Gaspar kommentiert: „’Haunted Sea‘ nimmt uns mit auf eine Fahrt durch tückische Gewässer, um die Gefahren und Ängste dieses Lebens zu überwinden. Es gibt keinen anderen Ausweg, als sich durch die Wellen zu kämpfen, um das Festland zu erreichen. Und Frieden für alle zu finden.
Dieser Song war der erste, den wir als Band geschrieben haben und mit dieser epischen Geschichte erweckten wir unsere gemeinsame Stärke. Wir grüßen alle und laden euch nun ein, diesen dunklen Schatz mit uns zu entdecken.
Wind und Wasser strömt durch uns – es gibt kein Zurück mehr.“

Springt tief in die ‚Haunted Sea‘ hinein und seht hier das neue Musikvideo der Band: