ALICE COOPER – Garant für perfekte Liveshow

Alice Cooper hat im Rahmen seiner „Detroit Muscle Live Tour 2022“ auch für drei Shows in Deutschland halt gemacht. Abschluss der Deutschland-Shows war am 22.06.22 in Frankfurt.

Als Support hat Alice Cooper den legendären MICHAEL MONROE mit dabei gehabt.

Trotz des Alters von schon immerhin 62 hat Michael Monroe wie ein Twenty die Bühne gerockt! Da bewegen sich viel jüngere Künstler zum Teil nur halb so viel.

Seine Band war der eher ruhige und coole Gegenpool zu Michael Monroe, die in feinster US Hardrock Manier Ihre Instrumente gespielt haben. Natürlich durfte auch Material vom neue Album „I Live too Fast to Die Young“ nicht fehlen, das am 10.06.22 veröffentlicht wurde. Hardrock vom feinsten. Dem Publikum hat‘ s gefallen und nach etwas über 30 Minuten war das Einheizen für Alice Cooper leider beendet.

Mehr Fotos von Michael Monroe gibt es hier

Michael Monroe’s neues Album auf Spotify streamen:

Mehr Infos von und über Michael Monroe gibt es hier:

http://michaelmonroe.com/

Nach der Umbaupause ging es dann weiter: ALICE COOPER endlich live!

Mit seinem letzten Album „Detroit Stories“ hat der Meister des Schock-Rock bewiesen, das er noch längst nicht zum alten Eisen gehört! So hat Alice Cooper neben aktuellen Songs natürlich auch Klassiker wie „Poison“ oder „Schools Out“ gespielt.

Mit seiner Band hat der Meister auch ein glückliches Händchen bewiesen, wie z.B. seine Ausnahmegitarristin Nita Strauss. Eine wahre Freude Ihr beim Gitarrenspiel zu zu schauen. Auch die übrigen Bandmitglieder fügten sich mit Spielfreude in die die Show ein.

Highlight eines jeden Alice Cooper Konzertes: Das Fallbeil auf der Bühne, mit dem der Meister geköpft wird. Chapeau und Danke für diesen Abend!

Mehr Fotos der Alice Cooper Show gibt es hier

Das aktuelle Album „Detroit Stories“ streamt hier auf Spotify:

Weitere Infos und Tourdates:

https://alicecooper.com/