SCHANDMAUL veröffentlichen neue Single “Niamh” inklusive offiziellem Musikvideo

SCHANDMAUL veröffentlichen neue Single “Niamh” inklusive offiziellem Musikvideo | HIER anschauen!

Neues Album „Knüppel aus dem Sack“ erscheint am 10. Juni 2022 via Napalm Records.

Mit ihrem kommenden, 11. Studioalbum, Knüppel aus dem Sack, das am 10. Juni über Napalm Records erscheint, untermauern die deutschen Folk Rock Helden SCHANDMAUL ihr unnachahmliches Talent als Songwriter und Geschichtenerzähler einmal mehr. Heute veröffentlichen die Münchner mit „Niamh“ bereits die dritte Single aus ihrem neuesten Abenteuer und heizen die Vorfreude auf Knüppel aus dem Sack noch weiter an! 

Ein packendes, mit mittelalterlichen Instrumenten unterlegtes Intro ebnet in „Niamh“ den Weg für den unverwechselbaren Gesang von Thomas Lindner, der es mit einzigartiger Hingabe schafft, Worte wie einen Film im Kopf der Hörer entstehen zu lassen und Geschichten vor dem inneren Auge zum Leben zu erwecken. Das dazugehörige, offizielle Video gibt einen Einblick in die energiegeladene Performance der Band und lebt vom einzigartigen Spirit der Künstler.

Thomas Lindner zu “Niamh”:

“’Niamh‘ ist eine Reise in Welt der irischen Sagen und Mythen, in das Land der ewigen Jugend! ‚Herz, was begehrst Du mehr?‘, möchte man da fragen.

Doch der Mensch wäre nicht der Mensch, wenn er mit etwas zufrieden wäre. So strebt er nach mehr und die Geschichte nimmt ihren Lauf…

Ein Lied zum eintauchen und sich davontragen lassen!”

Schaue das offizielle Video zu “Niamh” HIER:

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.